Hier findest du ein paar Gedankenstützen, die dir näherbringen was ich gerne mache.
Ob Adrenalin oder Oxytocin – sowohl aufregende, wilde und versaute Spielchen als auch innige Kuscheleinheiten: Beides hat seine Berechtigung und keines sollte zu kurz kommen. Wir können ganz hemmungslos deine Fantasien ausleben, oder uns unter der Decke aneinander schmiegen.
Ich habe viel Energie, und die teile ich gerne. Ein herzhaftes Lachen steckt an, ein verschmitztes Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Hier findest du angeschnitten, was mir so richtig Spass macht.
Gerne können wir uns erst einmal ungezwungen in netter Atmosphäre kennenlernen. Ob im Strassencafe, auf einen Aperitiv zum Sonnenuntergang oder einfach einen Spaziergang im Park. Mit meiner Empathischen und weltoffenen Art leiste ich dir gerne Gesellschaft. Ob einfach privat nach einem langen Tag, oder als +1 für Veranstaltungen. Als Akademiker mit guten Umgangsformen bleibt es unser kleines Geheimnis, wie wir uns kennen gelernt haben. ;-)
Zusammen kochen oder lieber ganz gemütlich Netlix & Chill -Pizza bestellen und auf dem Sofa einen Film sehen. In der grauen Jogginghose ganz gemütlich aneinander gekuschelt. Hauptsache alles sitzt so locker, dass man bequem mit der Hand darunter kommt. Ich liebe es, wenn du mir meine Brusthaare kraulst. Als deine Affäre von nebenan bin ich für vieles offen, was ab hier folgen kann..
Das schwere Gefühl von Arbeitskleidung auf der nackten Haut, das solide Körpergefühl von schweren Stiefeln und dicken Handschuhen. Wer hat diese Kleidung wohl schon vorher getragen? Vielleicht ein Holzrücker mit breitem Kreuz und starken Händen. Was die wohl in Ihrer Pause machen, wenn keiner schaut?
Nach dem Sport oder einem langen Tag im Garten ist mein behaarter Körper ziemlich durchgeschwitzt. Besonders nach dem Sport bin ich meistens ziemlich horny. Ich gebe zu, dass es mich verdammt anspricht, wenn es nach Mann riecht. Und wie stehst du zu white socks?
Der Geruch von Leder in der Nase. Mit verbundenen Augen alle Sinne geschärft - das Lustvolle Gefühl sich ganz zu verlieren, in seiner Position fixiert und ausgeliefert zu sein. Erzähl mir doch, welche Fantasie dir durch den Kopf geht!
Mit nicht einmal 30 bin ich doch manchmal recht grün hinter den Ohren. Vor allem, wenn du mir mit einer gewissen Autorität gegenüber stehst. Da bin ich gerne mal trotzig, so dass du mich zurechtweisen musst. Ansonsten lege mich gerne auf deiner Brust und komme in deinen Armen zur Ruhe, bist du mir sagst wie es weiter geht..
Oder möchtest du lieber auf meiner Brust zur Ruhe kommen?
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.